Musikwünsche sind bei uns jeder Zeit willkommen und werden je nach Verfügbarkeit rasch in das Programm eingebaut. Hierbei gilt aber zu beachten, dass jeder Wunschtitel auch den richtigen Rahmen und den
passenden Zeitpunkt findet. Vor einer Veranstaltung
wie z.B. einer Hochzeitsfeier setzten wir uns etwa einen Monat vor der Feier mit dem Brautpaar zusammen, um
ihre speziellen Musikwünsche zu besprechen. In diesem Gespräch sprechen wir dann über den musikalischen Verlauf ihrer Veranstaltung. Dort hat dann das Brautpaar auch die Möglichkeit, uns ihre Musikwünsche zu nennen oder eine Liste mit Beispielliedern zu geben. Bei einer Veranstaltung wie z.B. einer Geburtstagsfeier reicht es in der Regel aus, wenn sie uns ihre musikalischen Vorlieben am Telefon mitteilen oder eine kurze E-Mail zusenden.


activity entertainment • Jörn Hoth • Nettestr. 5 • 47929 Grefrath
Tel.: 0177/7536707 • E-Mail: info@activity-entertainment.de