Musikwünsche sind bei mir jeder Zeit willkommen, und werden je nach Verfügbarkeit rasch in das Programm eingebaut. Hierbei gilt aber zu beachten, dass jeder Wunschtitel auch den richtigen Rahmen und den
passenden Zeitpunkt findet. Vor einer Veranstaltung
wie z.B. einer Hochzeitsfeier setzte ich mich etwa einen Monat vor der Feier mit dem Brautpaar zusammen, um
ihre speziellen Musikwünsche zu besprechen. In diesem Gespräch sprechen wir dann über den musikalischen Verlauf ihrer Veranstaltung. Dort hat dann das Brautpaar auch die Möglichkeit, mir Musikwünsche zu nennen oder eine Liste mit Musikwünschen zu geben. Bei einer Veranstaltung wie z.B. einer Geburtstagsfeier reicht es in der Regel aus, wenn sie mir ihre musikalischen Vorlieben am Telefon mitteilen, oder eine kurze E-Mail zusenden.


activity entertainment • Jörn Hoth • Nettestr. 5 • 47929 Grefrath
Tel.: 0177/7536707 • E-Mail: info@activity-entertainment.de